Echtes Handwerk aus der Klosterbäckerei

In der Klosterbäckerei der Abtei Münsterschwarzach hat gutes Brot sein Zuhause. In der eigenen Backstube auf dem Klostergelände entstehen alle Backwaren täglich frisch. Traditionelle Rezepte ohne chemische Zusätze zur Konservierung, lange Geh- und Standzeiten sowie weitestgehend regionale Rohstoffe sorgen für hervorragende Qualität und unvergleichbaren Geschmack. Industrielle Backmischungen oder Teiglinge gibt es in der Klosterbäckerei nicht.

Unseren Versand haben wir an die Produktion angepasst, damit das Klosterbrot backfrisch zu Ihnen gelangt. Wir verschicken immer donnerstags, bitte bestellen Sie daher bis Mittwochmittag, um zu garantieren, dass Ihr bestelltes Brot zu Ihnen kommt.

Für Brotwarenbestellungen, die nicht im Sortiment unseres Shops sind, und die Sie vor Ort im Verkaufsladen der Klosterbäckerei abholen, nutzen Sie bitte folgende Rufnummer: 09324/ 20 413 oder schreiben Sie eine E-Mail an klosterladen@vier-tuerme.de

Echtes Handwerk aus der Klosterbäckerei

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Bio-Klosterbrot (DE-ÖKO-006)
Klosterqualität und Bio: Bio-Vollkorn-Brot aus der Klosterbäckerei